PI Dingolfing

Fenster der Zeugen Jehovas eingeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fenster der Zeugen Jehovas eingeworfen

Zwischen 7. Juli und 10. Juli wurde in Dingolfing in der Hans-Sachs-Straße 3 die Fensterscheibe eine Gebäudes eingeworfen. Bei dem Gebäude handelt es sich um den Königsreichssaal der Zeugen Jehovas. Hinweise auf den Täter sind bislang nicht gegeben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 zu melden.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Mittwoch stellte ein Mann zwischen 12.15 und 14.15 Uhr sein Fahrrad in Loiching, Kronwieden bei einem Mehrfamilienhaus ab. Während er beim Arzt war, klaute ein Unbekannter kurzerhand sein Radl. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaues Rad der Marke Cube. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 zu melden.