PI Dingolfing

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Ein unbekannter Täter entwendete ein Fahrrad. Am 29.07.2020 zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr hatte ein 42-jähriger Mann sein schwarzes Mountainbike der Marke Scott vor einem Haus in der Grillparzerstraße abgestellt. Das Rad war nicht versperrt. Ein unbekannter Dieb nutzte die Gelegenheit und klaute das Fahrrad. Der Schaden liegt bei etwa 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite lesen Sie einen weiteren Polizeibericht.

Dingolfing: Fahrraddiebe unterwegs

Zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, wurden in der Teisbacher Straße aus einem Garten zwei Räder geklaut. Sie waren zusammengekettet, jedoch steckte der Schlüssel. Es handelte sich um zwei Mountainbikes. Das eine war ein weiß- und rosafarbenes Damenrad der Marke Checker Pig, Pig Patrol, das andere ebenfalls ein Damenrad, rot und schwarz, der Marke Winora Rock City. Die Räder hatten zusammen einen Wert von 300 Euro. Im selben Tatzeitraum entwendete ein Dieb in der Schwaiger Straße von einer Terrasse ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Specialized Epic. Das Fahrrad war an einem Metallpfosten mit einem Zahlenschloss gesichert. Der Wert liegt bei circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.