PI Dingolfing

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, hatte ein 30-jähriger Mann sein rotes Mountainbike der Marke Kato 2.7 in der Löhestraße vor dem Haus abgestellt. Dort hatte er das Vorderrad mit einem Spiralschloss an Fahrradständer gekettet. Ein unbekannter Dieb entwendete das Fahrrad. Er montierte das Rad vom Vorderrad und ließ dieses zurück. Das Rad hatte einen Wert von 540 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Nach Unfall geflüchtet

Am Dienstag um 11.30 Uhr fuhr ein unbekannter Täter mit einem Pkw Mercedes in der Geratsberger Straße gegen einen stehenden Kleintransporter. In dem Kleintransporter scannte im Laderaum der Fahrer gerade Pakete. Er sah noch, dass der Mercedes die Fahrt einfach fortsetzte. Das Kennzeichen konnte er sich merken. An dem Transporter entstand ein Schaden von etwa 600 Euro. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen.