PI Dingolfing

Fahrrad gestohlen - Hinweise gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Loiching: Fahrrad gestohlen

Zwischen Samstag, 12 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus einer unversperrten Garage in der Bahnhofstraße ein älteres Fahrrad. Es handelte sich um ein silber- und grünfarbenes Damenrad mit einem schwarzen Gepäckkorb. Der Zeitwert wird auf etwa 50 Euro beziffert. Eine Diebstahlsanzeige wurde aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 10.30 und 13.25 Uhr hatte ein 54-jähriger Mann seinen schwarzen Pkw BMW 320 am Schotterparkplatz des BMW-Werkes 2.2 am Verbindungsast zwischen den Staatsstraßen 2111 und 2074 geparkt. Dort fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen die Front des Autos und beschädigte es schwer. Nach Lage und Art der Beschädigung könnte es sich beim Fahrzeug des Unfallverursachers um einen Lkw handeln. Der Schaden beträgt etwa 7.000 Euro. Da der Verursacher weder eine Nachricht hinterließ noch den Unfall bei der Polizei meldete, wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.