PI Dingolfing

Exhibitionist erschreckt Frau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Exhibitionist erschreckt Frau

Am Donnerstag gegen 17 Uhr ging eine 43-Jährige mit ihrem Hund zwischen der Teisbacher Isarbrücke und Schönbühl spazieren. Ein vor ihr gehender Mann drehte sich um und ging in ihre Richtung. Dabei ließ er seinen Penis aus der Hose hängen. Die Frau schrie den Mann an, er solle verschwinden und lief weg. Sie merkte sich allerdings das Kennzeichen des Pkw, mit dem der Exhibitionist wegfuhr. Der Täter, ein 21-Jähriger, konnte deshalb von der Polizei innerhalb kürzester Zeit ermittelt werden.

Frontenhausen: Mauer beschmiert

In der Zeit vom 13. bis 27. April wurde in der Bahnhofstraße die Gebäuderückseite eines Getränkemarktes durch eine Schmierschrift beschädigt. Der unbekannte Täter richtete dabei einen Schaden in Höhe von 500 Euro an. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-15.