PI Dingolfing Einbruchsversuch gescheitert

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 6 Uhr, wurde versucht, in ein Firmengebäude in der Römerstraße in Dingolfing einzubrechen. Bislang Unbekannte scheiterten bei dem Versuch, Türen zu diversen Teilbereichen des Gebäudes zu überwinden. In einen anderen Raum war zwar eingedrungen worden, gestohlen wurde hieraus aber nichts. Durch die Vorgehensweise der Unbekannten entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading