PI Dingolfing

Einbruchsversuch gescheitert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 6 Uhr, wurde versucht, in ein Firmengebäude in der Römerstraße in Dingolfing einzubrechen. Bislang Unbekannte scheiterten bei dem Versuch, Türen zu diversen Teilbereichen des Gebäudes zu überwinden. In einen anderen Raum war zwar eingedrungen worden, gestohlen wurde hieraus aber nichts. Durch die Vorgehensweise der Unbekannten entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Gottfrieding: Postauto beschädigt

Am Freitag im Zeitraum von 8 bis 13.15 Uhr kam es zu einem Unfall mit einem Fahrzeug für Postzustellungen. Der Unfallverursacher entfernte sich allerdings, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Sachschaden am Postfahrzeug beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 2.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0!

Dingolfing: Schaden an geparktem Auto

Am Samstag zwischen 12.30 und 15.05 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz im Pappelweg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte einen Schaden an einem Auto, welcher vor einem Drogeriemarkt abgestellt war. Als die Fahrerin zu ihrem geparkten BMW zurückkam, bemerkte sie Lackschäden im Bereich der Fahrerseite. Der Sachschaden am beschädigten Fahrzeug beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 2.500 Euro. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0