PI Dingolfing

Einbruch in Dingolfinger Obstladen 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang Unbekannter ist in einem Obst- und Gemüsehandel in Dingolfing eingebrochen. Zwischen Samstag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 17.50 Uhr, wurde an dem Gemüse und Südfrüchteladen in der Bahnhofstraße das Rolltor aufgehebelt. Der unbekannte Täter erbeutete Bargeld im unteren 4-stelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 entgegen.

Außenspiegel in Dingolfing abgetreten

Ein bislang Unbekannter beschädigte am vergangenen Wochenende einen Außenspiegel von einem geparkten Auto. Zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, hatte ein 53-jähriger Mann seinen schwarzen VW Touran in der Bahnhofstraße abgestellt. Als er zurückkehrte, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel seines Autos abgetreten ist. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 entgegen.