PI Dingolfing

Einbrecher tritt Wohnungstür auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag, 13. September, trat ein unbekannter Täter zwischen 4.30 Uhr und 15.55 Uhr in der Dieselstraße die Wohnungstüre eines 36-jährigen Mannes auf. Aus der Wohnung klaute der Einbrecher er einen Laptop und einen kleinen Tresor mit Bargeld im unteren dreistelligen Eurobereich sowie einer Armbanduhr. Der Schaden wird insgesamt auf 750 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Gottfrieding: Container aufgebrochen

In der Zeit zwischen dem 9. und 13. September wurden an einer Baustelle in der Hauptstraße in Gottfriedingerschwaige drei Baustellencontainer aufgehebelt. Der unbekannte Dieb fand jedoch keine für ihn erstrebenswerte Beute. An den Türen und Schlössern entstand ein Schaden von etwa 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Taschendieb im Supermarkt

Am Montag, 13. September, hielt sich ein 40-jähriger Mann gegen 10.30 Uhr in der Amperstraße in einem Discounter auf. Sein weißes Smartphone der Marke iPhone 8 hatte er in der Jackentasche eingesteckt. Ein unbekannter Dieb schaffte es ihm unbemerkt das Handy aus der Tasche zu ziehen und zu stehlen. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.