PI Dingolfing

Einbrecher richtet hohen Schaden an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Einbrecher richtet hohen Schaden an

Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Donnerstag, 11 Uhr, brach ein Unbekannter in der Oberburgermühle mithilfe verschiedener Werkzeuge und jeder Menge Gewalt drei Außentüren und ein Garagentor auf. Der Einbrecher richtete einen Schaden von gut 2.500 Euro an. Geklaut wurde aber nichts. Offenbar fand der Täter in den Räumen nichts Brauchbares vor. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Dingolfing: Biotonne fängt Feuer

Die Freiwillige Feuerwehr Dingolfing musste am Donenrstag gegen 15.30 Uhr zu einem Einsatz in der Fichtenstraße ausrücken. Dort hatte eine Biotonne Feuer gefangen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar. Der Schaden liegt bei etwa 150 Euro.