PI Dingolfing

Einbrecher klaut Kaffeemaschine


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Einbrecher klaut Kaffeemaschine

Am Freitag zwischen 12 und 21.45 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt in ein Wohnhaus in der Kolpingstraße. Der Täter hebelte die Terrassentür auf und suchte anschließend im Haus nach Wertgegenständen. Nach bisherigen Erkenntnissen klaute der Einbrecher eine Kaffeemaschine im Wert von etwa 500 Euro. Die Dingolfinger Polizei bittet unter 08731/3144-0 um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Mengkofen: Granitsäule umgefahren

Am Donnerstag kam es im Mengkofener Ortsteil Tunzenberg zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter fuhr am Weinberg eine Granitsäule vor einer Hecke um. Der Täter machte sich danach einfach aus dem Staub. Der Schaden liegt bei knapp 2.000 Euro. Laut Polizei könnte es sich bei dem unbekannten Fahrzeug um einen Lastwagen handeln, dessen Fahrer gegen 13 Uhr an der Stelle rangierte. Der Lkw-Fahrer kam wohl von einer nahegelegenen Baustelle. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.