PI Dingolfing

Einbrecher in Frontenhausen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Frontenhausen: Einbrecher in der Eggergasse

Zwischen dem Samstagmorgen, 12. Oktober, und Montagmittag, 14. Oktober, drang ein unbekannter Täter in der Eggergasse in ein Haus ein. Er schlug ein Kellerfenster ein und gelangte so in das Haus. Da der Einbrecher ohne Beute wieder abzog und auch nur den Keller durchsucht hatte, wird davon ausgegangen, dass er durch irgendwas gestört wurde. Im selben Zeitraum wurde in der unmittelbaren Nachbarschaft an einem VW-Bus eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Wagen ein Radio, eine Kühlbox und ein Fön entwendet. Es wird davon ausgegangen, dass es sich um denselben Täter handelte. Der Wert der Beute beträgt etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Frontenhausen: Motorsäge gestohlen

Im Zeitraum zwischen dem 7. und dem 12. Oktober drang ein unbekannter Täter in einen Schuppen in der Dingolfinger Straße ein und klaute dort eine Motorsäge der Marke Husqvarna und eine Liege. Der Wert der Sachen wird auf 700 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.