PI Dingolfing

Dingolfinger verletzt Polizisten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Mann verletzt Polizisten

Am Freitagvormittag ging bei der Polizei eine Mitteilung ein, dass 29jähriger Dingolfinger bei seinem Nachbarn mit einem Messer erschienen ist und wirres Zeug äußerte. Die eintreffenden Polizisten stellten fest, dass sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand befand und von ihm eine offensichtliche Fremdgefährdung ausging. Bei der darauffolgenden Unterbringung ins Bezirkskrankenhaus leistete dieser Widerstand. Hierbei wurden die beiden eingesetzten Polizeibeamten leicht verletzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Getränkemarkt-Aufbruch geklärt

Aufgrund eines sachdienlichen Hinweises der Bevölkerung konnte der Aufbruch beim Getränkemarkt Endres auf die Schnelle aufgeklärt werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 25-jährigen Dingolfinger. Das Diebesgut und das Tatwerkzeug konnte in der Wohnung des Täters beschlagnahmt werden.

Reisbach: Auto beschädigt

Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag, 18.30 Uhr, bis Freitag, 6.15 Uhr, fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug den rechten Außenspiegel eines Pkw, Opel, silber, ab und entfernte sich im Anschluss vom Unfallort ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Der beschädigte Pkw Opel parkte in Reisbach, Hofberg, am Fahrbahnrand. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, Telefonnummer: 08731/3144-0.

Dingolfing: Auto auf dem BMW-Mitarbeiterparkplatz beschädigt

Am Freitag zwischen 4.15 und 13.20 Uhr fuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen, auf dem BMW-Mitarbeiterparkplatz, Dingolfing, Werk 2.4, Tor 5, geparkten Pkw, BMW, X6, schwarz und beschädigte diesen. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, Telefonnummer: 08731/3144-0