PI Dingolfing

Diebstahl-Delikte und Auto zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto am St.-Josefs-Platz zerkratzt

Am Donnerstag, zwischen 05.30 Uhr und 18.30 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen in Dingolfing, am St.-Josefs-Platz geparkten Pkw Dacia. Hierbei wurde die hintere rechte Fahrzeugseite massiv beschädigt. Weiterhin wurde der hintere Scheibenwischer abgebrochen. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro beziffert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Reisbach: Werkzeug gestohlen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten bislang unbekannte Täter in Reisbach, im Bereich Schwalben- und Mitterweg, diverses Werkzeug (Winkelschleifer, Werkzeugkoffer etc.) und deponierten es in einem Gebüsch Nähe der Neumühlstraße. Eine aufmerksame Spaziergängerin konnte das Diebesgut jedoch auffinden und verständigte die Polizei. Ein Teil des gestohlenen Werkzeugs konnte bereits zugeordnet werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Puchhausen: Fahrrad gestohlen

Am Donnerstag stellte ein Schüler gegen 7 Uhr sein Fahrrad in Puchhausen, an der dortigen Bushaltestelle in der Leiblfinger Straße ab. Er versperrte sein schwarz-graues Mountainbike der Marke Scott mit einem Drahtschloss. Als er nach Unterrichtsende zur Bushaltestelle zurückkehrte musste er feststellen, dass das Fahrrad entwendet worden war. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.