PI Dingolfing

Diebstahl aus Rohbau und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Installationsmaterial aus Rohbau gestohlen

In der Zeit zwischen dem 17. Juli, 17 Uhr, und dem 18. Juli, 7.30 Uhr drang ein unbekannter Täter in einen Rohbau in der Bahnhofstraße ein. Dort montierte er bereits eingebaute Spülkästen einer Toilette und eines Urinals wieder ab und klaute sie. Ebenso wurde ein Heizungsverteilerkasten einer Fußbodenheizung zur Beute des Diebes. Der Schaden wird auf etwa 1.200 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am 18. Juli zwischen 12 Uhr und 12.15 Uhr hatte ein 51-jähriger Mann seinen blauen Audi A4 auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Laaberstraße abgestellt. In dieser Zeit wurde das Auto vorne rechts am Stoßfänger durch ein anderes rangierendes Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Verursacher hinterließ weder eine Nachricht noch meldete er den Unfall bei der Polizei. Ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: In Wohnung eingebrochen

Am 18. Juli zwischen 18.30 Uhr und 20.20 Uhr hebelte ein unbekannter Täter in der Wattstraße eine Wohnungstüre in einem Mehrfamilienhaus auf. In der Wohnung beschädigte er noch ein Regal und entwendete einen Bargeldbetrag im niederen dreistelligen Eurobereich. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.