PI Dingolfing

Dieb plündert Autos


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch zwischen 9 und 17.45 Uhr wurden Wertsachen aus zwei Autos entwendet, welche auf dem Parkplatz beim dortigen Bayern-Park abgestellt waren. Hierbei wurde an einem Pkw das Schloss auf der Fahrerseite aufgebohrt. Insgesamt ergibt sich ein Beuteschaden im niedrigen dreistelligen Bereich. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Loiching: Gebäudewand besprüht

Zwischen 17. und 22. Juli wurde die Gebäuderückseite einer Lebensmittelfiliale in Kronwieden mit Graffiti besprüht. Unter anderem wurden die Aufschriften "Heini" und "1312" angebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0 in Verbindung zu setzen.