PI Dingolfing

Dieb klaut Pedelec


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Frontenhausen: Pedelec geklaut

Im Zeitraum vom 6. bis 10. Oktober entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Pedelec (E-Bike), Marke Haibike, das versperrt in der Tiefgarage des Wohnanwesen Bahnhofstraße 24, Frontenhausen, abgestellt worden war. Das Pedelec hat einen Wert von etwa 2.800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, T.: 08731/3144-0.

Dingolfing: Nach Unfall geflüchtet

Am vergangenen Freitag im Zeitraum von 16.40 bis 16.50 Uhr wurde ein geparkter Toyota Verso, der in der Bruckstraße in Dingolfing geparkt war, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.