PI Dingolfing

Dieb am Parkplatz der Berufsschule


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Dieb am Parkplatz der Berufsschule

Am Montag, 14. Oktober, hatte ein 17-Jähriger seinen Roller der Marke Betamotor von 7.50 Uhr bis 12.50 Uhr am Parkplatz der neuen Berufsschule im Bayerwaldring abgestellt. Irgendwann in diesem Zeitraum schnappte sich ein bislang unbekannter Dieb das amtliche Kennzeichen EG-C112 des Rollers. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Niederviehbach: Langfinger auf der Tribüne am Sportplatz

Am Freitag, 11. Oktober, hatte ein 15-jähriger Schüler zwischen 9.45 Uhr und 11.30 Uhr seine Jacke auf der Tribüne des TSV Niederviehbach abgelegt. Als er zur Tribüne zurückkehrte, war die Jacke weg. Es handelt sich um eine schwarze Jacke der Marke Jack Wolfskin, in der sich außerdem auch der Geldbeutel des Schülers befand. Hinweise zu dem unbekannten Dieb nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.