PI Dingolfing

Bushaltestelle in Moosthennig beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Scheibe einer Bushaltestelle an der Staatsstraße bei Moosthenning/Oberdietenau eingeschlagen.

Etwaige Zeugenhinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Nummer 08731/3144-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Dingolfinger Polizei.

Gottfrieding: Geparktes Auto touchiert und weggefahren

Am Samstag wurde im Zeitraum zwischen 7.30 und 12 Uhr ein auf dem Parkplatz des Netto-Marktes abgestellter 1er BMW beschädigt - möglicherweise mit einem Einkaufswagen. Der Verantwortliche flüchtete anschließend, ohne den Schaden zu melden.

Hinweise zu dieser Sache bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Dingolfing: Alter Fendt-Traktor aus Halle gestohlen

In der Nacht auf Samstag wurde im Dingolfinger Ortsteil Schermau ein etwa 30 Jahre alter Traktor der Marke "Fendt" aus einer Halle gestohlen. Es handelt sich um das Modell "Farmer 304".

Die Polizeiinspektion Dingolfing bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer 08731/3144-0.