PI Dingolfing

Betrunkener pöbelt in Tankstelle Kunden an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Frontenhausen: Ein Mann pöbelte betrunken Leute an

Am Montag um 23.55 Uhr hielt sich ein 40-jähriger Mann bei der Tankstelle am Kreisverkehr in Frontenhausen auf. Er war stark alkoholisiert und provozierte bzw. belästigte dort Kunden und das Tankstellenpersonal. Die zur Hilfe gerufenen Polizeibeamten nahmen den Mann zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam. Er war so betrunken, dass er nicht mehr im Stande war allein nach Hause zu finden. Weil er sich weigerte, musste er auch noch gefesselt werden. Er durfte die Nacht in der Ausnüchterungszelle der Polizeiinspektion Dingolfing verbringen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mengkofen: Autoscheibe eingeworfen

Zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 7.15 Uhr, schlich sich ein unbekannter Täter in Obertunding auf ein Firmengelände. Er warf dort die Seitenscheibe eines weißen Fiats ein. Vermutlich wollte der Täter aus dem Auto etwas stehlen und fühlte sich gestört. Gestohlen wurde nämlich nichts. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Am Friedhof gestohlen

Zwischen 5. und 19. September wurden am Friedhof in Dingolfing von einem Grab eine gläserne Laterne und ein Weihwasserkessel gestohlen. Der unbekannte Täter schraubte die Gegenstände ab. Der Schaden wird auf 150 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Eine leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall

Am Montag um 15.20 Uhr fuhr eine 59-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Kreisstraße DGF 15 von Frichlkofen in Richtung Gottfriedingerschwaige. Vor ihr fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Auto in selber Richtung. Wegen Unachtsamkeit und zu geringem Abstand fuhr sie auf den Wagen des 44-Jährigen auf. Dabei verletzte sie sich leicht. Sie konnte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 7.000 Euro.