PI Dingolfing

Betrunkener Fahranfänger


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fahranfänger mit Promille

Am Montag gegen 0.10 Uhr wurde in der Gablonzer Straße ein Mazda-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 26-Jährige leicht unter Alkoholeinfluss stand, was ein durchgeführter Alkotest bestätigte. Gegen den Mann, der sich noch in der Führerschein-Probezeit mit absolutem Alkoholverbot befindet, wurde deshalb eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz erstattet.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mamming: Moped-Fahrerin gestürzt

Am Sonntag gegen 16 Uhr fuhr eine 35-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad die Gottfriedinger Straße ortsauswärts. Dabei stürzte sie ohne Fremdverschulden und zog sich leichte Verletzungen zu.

Reisbach: Heckscheibe von Auto eingeschlagen

In der Nacht zum Sonntag wurde im Meisenweg bei einem in einem Hofraum abgestellten BMW die Heckscheibe eingeschlagen, wobei der unbekannte Täter einen Schaden in Höhe von 500 Euro anrichtete. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.