PI Dingolfing

Betrunken Unfall verursacht und abgehauen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 11.55 Uhr fuhr ein 56-Jähriger aus Pilsting mit seinem Auto beim Rangieren gegen ein Wohnmobil, das in der Tödinger Straße in Mamming geparkt war. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Mann vom Unfallort, ohne sich weiter um den verursachten Schaden zu kümmern. Der Unfall wurde von mehreren Personen beobachtet.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die Dingolfinger Polizei traf den Flüchtigen zu Hause an und stellte schnell fest, dass der Mann total betrunken war. Gegen ihn wird nun Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs erstellt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Dingolfinger Polizei.

Dingolfing: Haustürverglasung mit Hammer eingeschlagen

Am Samstag gegen 23 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter mit einem Hammer die Verglasung einer Eingangstür und die Sprechanlage eines Hauses in der Eschenbachstraße ein. Im Anschluss fuhr er mit einem Fahrrad davon. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die Polizei Dingolfing unter der Nummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Außenspiegel an parkendem Auto beschädigt

Am Samstag beschädigte ein bisher Unbekannter im Zeitraum zwischen 19.30 und 20.15 Uhr die beiden Außenspiegel eines Autos, das in Dingolfing im Bayerwaldring geparkt war.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter 08731/3144-0 bei der Polizei Dingolfing zu melden.