PI Dingolfing

Bei Unfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Bei Unfall leicht verletzt

Am 13. April um 11.20 Uhr fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Bahnhofstraße und wollte nach links in eine Hofeinfahrt einbiegen. Wegen Gegenverkehrs musste er anhalten. Ein 23-jähriger Mann fuhr mit einem Kleintransporter hinter ihm in die gleiche Richtung, bemerkte jedoch zu spät, dass der Autofahrer wartete und fuhr ihm auf. Der Autofahrer verletzte sich dabei leicht und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Frontenhausen: Nach Unfall geflüchtet

Eine 55-jährige Frau hatte ihren silberfarbenen Opel Zafira am 12. April zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Kreisverkehr abgestellt. Danach wurde ein Lackschaden an der Fahrertüre ihres Autos festgestellt. Nach Art des Schadens wird vermutet, dass jemand mit der Türe eines anderen Autos gegen ihre Fahrzeugtüre geschlagen hat. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der Verursacher hat keine Nachricht hinterlassen und sich auch bei der Polizei nicht gemeldet. Daher wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. 003159212 Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.