PI Dingolfing

Baukompressor gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Samstag, 16 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, klaute ein unbekannter Dieb aus einem Hofgelände in der Franz-Ehrenthaler-Straße in Frontenhausen einen großen Baukompressor, der als Anhänger transportiert werden kann. Der Schaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Marklkofen: Diesel abgezapft

Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Dienstag, 10 Uhr, brach ein unbekannter Täter auf dem Gelände einer Sägemühle den Tank eines dort abgestellten Lastwagen auf. Daraus wurden etwa 500 Liter Diesel abgezapft. Der Beuteschaden beträgt etwa 640 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Ladendieb flüchtet

Am Dienstag um 18.45 Uhr hielt sich ein 22-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt in der Frontenhausener Straße auf. An der Kasse drängte er sich hinter drei jungen Frauen vorbei und lief weg, wobei die Diebstahlswarnanlage anschlug. Die Personalien des Täters konnten ermittelt werden. Was der Mann mitgehen ließ, steht noch nicht fest. Wegen Ladendiebstahls wird gegen den Mann ermittelt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.