PI Dingolfing

Autospiegel mit Absicht weggekickt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Autospiegel weggekickt

Am Donnerstag gegen 20.30 Uhr wurde beobachtet, wie ein 24-jähriger Mann mit Absicht den rechten Außenspiegel eines am Martin-Luther-Platz geparkten Audi A6 mit dem Fuß wegkickte. Der Schaden liegt bei ungefähr 450 Euro. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung läuft.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Dingolfing: Dachrinne beschädigt und geflüchtet

Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, touchierte ein unbekanntes Fahrzeug in der Bahnhofstraße die Dachrinne eines Getränkemarktes. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und meldete den Unfall auch nicht bei der Polizei. Es wurden daher Ermittlungen eingeleitet. Der Schaden beträgt gut 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.

Dingolfing: Geldbörse gestohlen

Während sich ein 66-jähriger Mann am Donnerstag zwischen 18.15 und 19.20 Uhr in einem Fitnesscenter am Auenweg aufhielt, klaute ein unbekannter Täter dessen Geldbeutel aus der Umkleidekabine. Darin befanden sich eine geringe Menge Bargeld sowie diverse Personalpapiere. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.

Mamming: Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Am 27. Juni gegen 21.30 Uhr wurde gemeldet, dass in der Tödinger Straße in einem Biergarten alle Tische eng besetzt seien und die Bedienungen keine Masken tragen würden. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass die Abstandsregeln tatsächlich nicht befolgt wurden und das Personal auch keine Mund-Nasen-Bedeckungen trug. Gegen den Betreiber wurde Anzeige erstattet. Auf ihn kommt wohl ein nicht unerhebliches Bußgeld zu.