PI Dingolfing

Autoscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Seitenscheibe eingeschlagen

Eine 62-jährige Frau hatte am Montag, 27. Juli, zwischen 13 Uhr und 16.15 Uhr ihren schwarzen Toyota Auris in der Kolpingstraße geparkt. In dieser Zeit schlug ein bislang unbekannter Täter die linke hintere Seitenscheibe ihres Autos ein. Der Schaden liegt bei etwa 150 Euro. Hinweise nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Dingolfing: Stromzähler zerstört

Im Zeitraum zwischen dem 21. und dem 27. Juli riss ein bislang unbekannter Täter im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Böcklerstraße einen Prepaid-Stromzähler aus der Verankerung. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Hinweise nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.

Dingolfing: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Eine 51-jährige Frau hatte am Montag, 27. Juli, zwischen 9.30 Uhr und 9.45 Uhr ihren silbernen Opel Mokka in der Fischerei geparkt. Dort besorgte sie nur kurz ihren Einkauf. Als sie aber zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie einen frischen Schaden an der Fahrertür ihres Autos fest. Der Verursacher hinterließ keine Nachricht und meldete den Unfall auch nicht bei der Polizei. Daher wurde Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet. Der Schaden wird auf rund 1.800 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Dingolfinger Polizei unter Telefon 08731/3144-0 entgegen.