PI Dingolfing

Autoscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag zwischen 7.03 und 8.20 Uhr wurde in der Dr.-Josef-Hastreiter-Straße ein Auto beschädigt. Eine bislang unbekannte Person schlug die hintere linke Seitenscheibe eines Autos ein. Das Fahrzeug war vor einer Arztpraxis abgestellt. Als der Fahrer nach Rückkehr an den zuvor geparkten Wagen herantrat, bemerkte er den Schaden. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Kennzeichen abmontiert

Im Zeitraum von Montag, 23 Uhr, bis Dienstag, 9.30 Uhr wurden die amtlichen Kennzeichen eines Autos gestohlen. Das Fahrzeug parkte währenddessen am Fahrbahnrand der Kreuzung der Schönberger Straße zur Teplitzer Straße. Es handelt sich um einen Mercedes-Benz, C-Klasse. Ein bislang Unbekannter machte sich an dem Auto zu schaffen und entfernte die Schilder. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Unbekannter setzt Pfefferspray ein

Am Dienstag kam es gegen 15.30 Uhr im Pappelweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 67-jähriger Dingolfinger verständigte die Polizei, nachdem es zu einem Streit mit einem ihm Unbekannten gekommen war. Der Unbekannte hantierte mit einem Pfefferspray und setzte dies gegen seinen Kontrahenten ein. Nach diesem Ereignis entfernte sich der Angreifer. Eine Fahndung nach dem Flüchtenden verlief ohne Ergebnis. Der Geschädigte erlitt glücklicherweise keine Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Körperverletzung. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.