PI Dingolfing

Automat aufgebrochen und geleert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Montag und Samstag, 8.50 Uhr, wurde auf einem Abstellplatz oberhalb der Stadionstraße ein Automat beschädigt. Bislang Unbekannte machten sich an einer dort befindlichen Trinkwassersäule zu schaffen, beschädigten diese durch gewaltsames Öffnen und nahmen die darin installierte Geldkassette an sich. Eine Schätzung des Sachschadens kann derzeit nicht abgegeben werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Unfallverursacher gibt falsche Daten an

Am Freitag um 7.50 Uhr ereignete sich auf der Brumather Straße ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher stieß hierbei mit der Front seines Fahrzeugs gegen das Heck des Pkw einer 63-jährigen Fahrzeuglenkerin. Nach Begutachtung des entstandenen Schadens tauschten die Unfallbeteiligten ihre Personalien aus und setzten die Fahrt jeweils fort. Im Nachgang stellte sich allerdings heraus, dass weder Name noch Telefonnummer des Verursachers verifiziert werden können. Aus diesem Grund erstattete die Frau nun Anzeige gegen den unbekannten Verkehrsteilnehmer wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Am Opel der Dame entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.