PI Dingolfing

Autofahrerin flüchtet nach Zusammenstoß


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Autofahrerin flüchtet nach Zusammenstoß

Am Mittwoch gegen 22 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Bahnhofstraße stadtauswärts. Kurz vor ihm fuhr ein Pkw von rechts aus einem Hof kommend in die Bahnhofstraße ein. Die Frau am Steuer dieses Autos hatte den Radfahrer übersehen. Er fuhr ihr in die linke Seite ihres Pkw und verletzte sich dabei leicht. Die Autofahrerin setzte jedoch ihre Fahrt fort. Das Kennzeichen ihres Fahrzeugs ist bekannt. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Mittwoch zwischen 5.30 und 18 Uhr hatte ein 17-jähriger Jugendlicher sein Fahrrad am Bahnhof abgestellt und mit einem Schloss am dortigen Fahrradständer befestigt. Als er zurückkehrte fehlte sein blau- und orangefarbenes Rad der Marke Cube. Es hatte einen Wert von 400 Euro. 010165190 Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.