PI Dingolfing

Auto mit Einkaufswagen touchiert und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bereits am Samstag, den 12. Juni, hatte ein 27-jähriger Mann seinen Audi zwischen 13 und 13.30 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Bahnhofstraße abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er am Kotflügel hinten links einen Lackschaden fest, der vermutlich von einem Einkaufswagen verursacht wurde. Dies gilt als Verkehrsunfall und der Verursacher hätte eine Nachricht hinterlassen oder den Unfall der Polizei melden müssen. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Dingolfinger Polizei.

Frontenhausen: Nach Unfall geflüchtet

Am Mittwoch um 16 Uhr stand der weiße BMW einer 58-Jährigen in der Bahnhofstraße am Parkplatz einer Apotheke. Als die Frau zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie einen frischen Unfallschaden am linken hinteren Kotflügel und sah noch, wie eine etwa 45-jähriger Frau mit schulterlangen Haaren in einem dunklen Auto wegfuhr, bei der es sich vermutlich um die Unfallverursacherin handelt.

Der Schaden liegt bei etwa 2.000 Euro. Eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.