PI Dingolfing

Auto mit Eiern beworfen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag wurde in der Zeit von 17 Uhr bis 21.50 Uhr ein grauer Audi, der in der Osserstraße am Straßenrand geparkt war, durch einen unbekannten Täter mit Eiern beworfen. Hierdurch wurde der Lack des Fahrzeugs beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Reisbach: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

In der Zeit von Dienstag, 19. Oktober, bis Donnerstag, 21. Oktober, wurde ein in der Brunnleiten geparkten blauer Mazda an der linken Fahrzeugseite durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und dadurch beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der PI Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0 zu melden.

Dingolfing: Autozubehör aus Kfz-Werkstatt gestohlen

Wie die Polizei erst jetzt erfuhr, wurden von Ende September bis Mitte Oktober durch einen bislang unbekannten Täter aus einer Autoreparaturwerkstatt in der Amperstraße mehrere Kraftfahrzeugzubehörartikel wie Navigationsgeräte, Autoradios und Speicherkarten im Gesamtwert von ca. 3.700 Euro gestohlen. Zeugen der Diebstähle werden gebeten sich mit der Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0 in Verbindung zu setzen.