PI Dingolfing

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Dingolfing: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 9 und 12.30 Uhr hatte eine 29-jährige Frau in der Geratsberger Straße ihren silberfarbenen Pkw Skoda Fabia ordnungsgemäß geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie hinten links an ihrem Fahrzeug einen frischen Unfallschaden fest. Der Verursacher hat weder eine Nachricht hinterlassen noch den Unfall bei der Polizei gemeldet. Es wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Reisbach: Grab verwüstet

Auf dem Friedhof in Reisbach hat ein unbekannter Täter die Blumen eines Grabes zerstört. Der Schaden dürfte bei etwa 150 Euro liegen. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Gottfrieding: Auto beschädigt

Am Dienstag zwischen 15 und 19 Uhr hatte eine 64-jährige Frau in Golding ihren Pkw geparkt. Dort hat ein unbekannter Täter dann die Heckscheibe ihres Autos eingeschlagen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !