PI Dingolfing

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Montag um 6.20 Uhr begegneten sich auf der Kreisstraße DGF 11 zwischen Griesbach und Steinberg zwei Autos. Beim Vorbeifahren kam es zu einem Streifzusammenstoß mit den Außenspiegeln der beiden Autos. Eine 19-jährige Autofahrerin hielt danach sofort an. Der unbekannte zweite Beteiligte setzte jedoch seine Fahrt fort und meldete sich auch nicht. Es entstand ein Schaden von 400 Euro am Auto der jungen Dame. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Loiching: Nach Unfall geflüchtet

Am Montag um 6.55 Uhr fuhr eine 29-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Kronwiedstraße Richtung Staatsstraße 2074. Etwa auf halber Höhe zwischen Kronwieden und der Einmündung in die Staatsstraße kam ihr ein unbekanntes Auto entgegen. Die beiden Außenspiegel knallten gegeneinander. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Kronwieden ohne Anzuhalten fort. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich um einen schwarzen VW Golf gehandelt haben. Eine Anzeige wegen Unfallflucht wurde erstattet; Ermittlungen laufen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.