PI Dingolfing

Auto auf BMW-Parkplatz angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto auf BMW-Parkplatz angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 10 und 19 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz des BMW-Werkes 2.4 auf Höhe des Tores 2 ein Auto angefahren. Eine 49-Jährige Frau hatte ihren blauen VW Polo dort abgestellt. Als sie wegfahren wollte, fiel der linke Außenspiegel ab. Der Unbekannte machte sich danach einfach aus dem Staub. Die Frau erstattete Anzeige. Der Schaden liegt bei mehr als 100 Euro. Die Polizei in Dingolfing bittet unter 08731/3144-0 um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Mengkofen: Nach Spiegelstreifer geflüchtet

Nach einem Spiegelstreifer am Donnerstag ist ein Lastwagenfahrer geflüchtet. Gegen 6.15 Uhr kamen sich zwischen Hofdorf und Süßkofen zwei Laster entgegen. Die beiden linken Außenspiegeln der Fahrzeuge stießen beim Vorbeifahren zusammen. Einer der Fahrer fuhr danach einfach weiter. Die Polizei in Dingolfing bittet unter 08731/3144-0 um Hinweise.