PI Dingolfing

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Montag zwischen 7.15 und 17.30 Uhr hatte eine 31-jährige Frau ihren weißen Pkw BMW der 1-er Reihe am Mitarbeiter-Parkplatz des BMW-Werkes 2.4 in der Nähe des West-Tores an der Industriestraße abgestellt. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden vorne rechts an ihrem Auto fest. Der Unfallverursacher hinterließ weder eine Nachricht noch meldete er den Unfall bei der Polizei. Nach dem Schadensbild zu urteilen, könnte die Delle von einer Anhängekupplung stammen. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Loiching: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Am Freitag um 15.20 Uhr fuhr ein 61-jähriger Mann mit einem Sattelzug auf der Staatsstraße 2074 von Dingolfing kommend in Richtung Lichtensee. Vor ihm fuhr in gleicher Richtung ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto und wollte nach links in die Kronwiedstraße einbiegen. Dazu musste er abbremsen. Der Lastwagenfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Auto auf. Der 20-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus eingeliefert.