PI Dingolfing

Auswechselbank in Brand gesteckt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosthenning: Auswechselbank in Brand gesteckt

Zwischen Montag, 26. Oktober, und Samstag, 14. November, steckte ein Unbekannter das Häuschen für die Auswechselspieler sowie einen Teil der Reklamebande auf dem Sportgelände des SV Thürnthenning in Brand. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Dingolfing: Drei Haushalte im Auto

Am Samstag stellte die Polizei bei einer Verkehrskontrolle fest, dass Angehörige aus drei verschiedenen Haushalten in einem Auto sitzen. Weil die drei keinen triftigen Grund für das Treffen im Auto nennen konnten, erwartet sie nun ein Bußgeld.

Dingolfing: Betonteile auf Feldweg entsorgt

Am Samstag entdeckten Beamte der Dingolfinger Polizei entlang der Staatsstraße auf einem Feldweg auf Höhe der A92 mehrere große Betonteile, unter anderem einen Betontrog. Unbekannte haben die Teile dort verbotenerweise entsorgt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.