PI Dingolfing

Auf vorausfahrendes Auto aufgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag, gegen 13.10 Uhr fuhren zwei Autos hintereinander im Auenweg in Dingolfing. Auf Höhe des Parkplatzes musste eine 70-jährige Autofahrerin verkehrsbedingt anhalten. Der 35-jährige Münchner bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeugheck auf. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich.

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Dingolfing auf den Folgeseiten.

Dingolfing: Unversperrtes Fahrrad am Bahnhof gestohlen

Wie die Polizei mitteilte, stellte am Montagnachmittag ein 28-Jähriger sein schwarzes Herrenfahrrad unversperrt beim Fahrkartenautomat am Dingolfinger Bahnhof ab. Als er am nächsten Morgen zurückkam, war sein Fahrrad verschwunden.

Frontehnhausen: Autoreifen zerstochen

Am Donnerstag zwischen 15.10 und 15.30 Uhr parkte laut Polizei eine 45-jährige Frau ihr schwarzes Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Kreisverkehr in Frontenhausen und ging einkaufen. Ein unbekannter Täter zerstach in der Zwischenzeit den rechten hinteren Reifen mit einem spitzen Gegenstand.

Dingolfing: Streit am Bahnhof

Am Donnerstag gegen 18 Uhr meldete laut Polizei eine Zugbegleiterin eine Auseinandersetzung am Bahnhof Dingolfing zwischen mindestens fünf Personen. Einer 18-Jährigen aus Regensburg wurde in diesem Zusammenhang auch ein Rucksack gestohlen. Die Geschädigte und ihr 20-jähriger Begleiter aus Wallersdorf waren betrunken und bei der Diebstahlaufnahme äußerst unkooperativ, sodass die Ursache für den Streit nicht geklärt werden konnte. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten die Beiden mit drei unbekannten Personen in Streit. Hinweise an die Polizei unter 08731/3144-0.