PI Dingolfing

Auf Schulgelände gezündelt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Auf Schulgelände gezündelt

Am Freitag gegen 23 Uhr zündeten Unbekannte auf dem Schulgelände der Mittelschule Dingolfing mehrere Papierschnipsel an. Das Papier stammte aus einem Altpapiercontainer, der zuvor aufgehebelt worden war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Dingolfing: Betrunken gegen Bordstein

Am Samstag gegen 19.15 Uhr fuhr ein 31-jähriger Dingolfinger mit seinem BMW gegen einen Bordstein. Die Polizeibeamten bemerkten Alkoholgeruch bei dem Mann. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Anschließend musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Polizei kassierte zudem seinen Führerschein. Als der Mann wieder entlassen wurde, beleidigte er die Polizeibeamten noch. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr und Beleidigung wurden eingeleitet.