PI Dingolfing

Aktenkoffer gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 10.15 Uhr stellte in Rimbach, Neukreithstraße, ein 58-Jähriger seinen Aktenkoffer bei seinem Pkw ab und ging in das Haus zurück, da er dort etwas vergessen hatte. Als er kurz darauf zu seinem Pkw zurückkam, war der Koffer verschwunden. In dem schwarzen Koffer befanden sich unter anderem ein Laptop der Marke Lenovo und ein Druck der Marke Canon. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände beträgt 1.000 Euro. Dem Geschädigten fiel ein in der Nähe geparkter Kleintransporter der Marke Iveco, Farbe Rot, auf. Möglicherweise steht das Fahrzeug in Zusammenhang mit dem Diebstahl. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.