PI Dingolfing

Aggressiver Festbesucher


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederviehbach: Aggressiver Festbesucher

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand in Niederviehbach eine Geburtstagsfeier statt. Ein Mann, der nicht zur Feier eingeladen war, erschien plötzlich und verhielt sich aggressiv gegenüber den anderen Personen. Schließlich schlug er auf zwei Gäste der Feier ein. Der 20-Jährige war stark alkoholisiert. Er wurde von den Polizeibeamten in Gewahrsam genommen und durfte den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Verstoß gegen Alkoholverbot

Am Samstag gegen 23.10 Uhr wurde am St.-Josef-Platz ein 40-jähriger Mann aus Dingolfing kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann eine gerichtliche Weisung besteht, dass er keinerlei Alkohol trinken darf. Ein Test mit dem Alkomaten ergab jedoch eine deutliche Alkoholisierung. Der Mann hat sich nun strafrechtlich zu verantworten.

Dingolfing: Geringe Menge Heroin gefunden

Am Samstag gegen 22.30 Uhr wurde in der Böcklerstraße ein 35-Jähriger kontrolliert. Dabei wurde eine aufgezogene Spritze mit Heroin gefunden. Der Mann hat sich wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.

Unfallflucht: Lastwagen fährt gegen Zaun und flüchtet

Am Samstag gegen 15.30 Uhr fuhr in der Kriegersiedlung bei einer verengten Stelle ein Lastwagen gegen den Zaun. Es handelt sich um einen roten Lkw, der einem Feuerwehrfahrzeug ähneln soll. Vorne rechts könnte das Fahrzeug beschädigt sein. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.