PI Dingolfing

Ärger am Auto ausgelassen? Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Geparktes Auto beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Zwischen Samstag, 23.30 Uhr und Sonntag 11 Uhr hatte ein 21-jähriger Mann sein Auto in der Fischerei ordnungsgemäß geparkt. In diesem Zeitraum wurde die Fahrerseite seines Autos absichtlich verkratzt. Der Schaden dürfte bei etwa 1.000 Euro liegen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Auto verkratzt

Ein unbekannter Täter zerkratzte zwischen Freitag 20.30 Uhr und Samstag 15.30 Uhr in der Glücksthalstraße die beiden Fahrzeugseiten eines dort geparkten schwarzen BMW Mini. Es ist ein Schaden von etwa 2.000 Euro entstanden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.

Dingolfing: Abgesppertes Fahrrad geklaut

Ein 20-jähriger Mann hat sein schwarz-orangefarbenes Fahrrad der Marke Bulls Wildcross Street am Samstag gegen 22.30 Uhr vor einem Haus in der Ludwig-Thoma-Straße abgestellt und mit einem Gliederschloss abgesperrt. Am nächsten Morgen gegen 5.30 Uhr bemerkte er, dass sein Fahrrad fehlte. Ein unbekannter Dieb hatte zugeschlagen. Das Rad hat einen Wert von etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.