PI Dingolfing

Abfall im Wald entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosthenning: Abfall im Wald entsorgt

Ein Pilzesucher entdeckte am Donnerstag bei Gießübel an einem Waldweg einen Haufen aus Kabelisolierungen. Es handelt sich etwa um einen Auto-Anhänger voll. Das Metall aus den Kabeln wurde entnommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mengkofen: Nach Unfall beim Ausparken geflüchtet

Am Donnerstag um 16.30 Uhr fuhr ein unbekannter Täter mit einem grünen VW Golf auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hans-Spielbauer-Straße aus einer Parklücke und stieß dabei gegen einen daneben abgestellten BMW. Der Unfallverursacher fuhr weiter und hinterließ keine Nachricht. Auch meldete er den Unfall nicht. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Versperrtes Fahrrad geklaut

Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr stellte ein 57-jähriger Mann sein schwarz-weißes Fahrrad der Marke Exte Cross Bike beim BMW-Werk 2.4 ab. Als er um 22 Uhr zurückkehrte, fehlte sein Fahrrad. Der unbekannte Dieb hatte das Schloss durchschnitten. Der Wert des Rades wird auf etwa 450 Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Marklkofen: Ladendiebe geflüchtet

Am Donnerstag um 18.35 Uhr hielten sich eine unbekannte Frau und ein unbekannter Mann in einem Verbrauchermarkt in der Frontenhausener Straße auf. Dort klauten sie verschiedene Waren. Als sie aufgehalten werden sollten, flüchteten die beiden. Obwohl ihnen ein Zeuge folgte, konnten sie schließlich unerkannt entkommen. Ermittlungen wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.