PI Deggendorf

Zwei mal Prügelei im Stadtgebiet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Zwei Männer prügeln sich - Zeugen gesucht

Am Samstag gegen 19 Uhr gerieten an der Graflinger Straße zwei Männer aneinander und schlugen mit den Fäusten aufeinander ein. Ein 26-jähriger Deggendorfer erlitt dabei leichtere Verletzungen, der zweite Mann konnte unerkannt entkommen.

Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen aus dem Raum Deggendorf.

Deggendorf: Schlägerei am Busbahnhof

Am Sonntag gegeen 2 Uhr früh standen mehrere Personen am Busbahnhof zusammen. Daraufhin kam es dort zu einem Streitgespräch zwischen einem 25-jährigen Mann und einer Gruppe von Männern, die sich offensichtlich kannten. Die Sache wurde schnell handgreiflich, als einer der Unbekannten auf den 25-Jährigen einschlug und ihn mit Füßen trat.

Das Opfer erlitt Prellungen am Körper und Schwellungen an Kopf und Hals. Der Schläger und seine Entourage flüchteten gemeinsam in einem weißen BMW. Die Polizei bittet auch in dieser Sache um Hinweise.

Deggendorf: Fahrrad geklaut

Vom Fahrradabstellplatz am Campus der Hochschule am Dieter-Görlitz-Platz wurde ein schwarzes Fahrrad der Marke "Triumph" gestohlen. Das City-Bike war mit einem Schloß gesichert. Der Diebstahl war am Samstagabend bemerkt worden.

Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise.

Niederalteich: Beim Ausweichen Leitplanke beschädigt

Am Sonntag gegen 15.40 Uhr war ein Autofahrer von Niederalteich kommend in Richtung Seebach unterwegs. Nachdem er die Autobahnüberführung überfahren hatte, kam ein weißer BMW entgegen, der auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Der Skoda-Fahrer mußte nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden - dort stieß der Skoda gegen eine Leitplanke. Der bisher unbekannte BMW-Fahrer fuhr in Richtung Niederalteich weiter.

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Unfall oder zum Unfallverursacher.