PI Deggendorf

Zeugen zweier Spiegelstreifer gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 7.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der Deggendorfer Weinstraße in Richtung Neues Rathaus unterwegs, als ihr der Fahrer eines grünen Opel zu weit links entgegenkam. Die Außenspiegel der Autos streiften sich unt der Spiegel der Autofahrerin wurde beschädigt.

Der Unfallverursacher allerdings fuhr in Richtung Nördlicher Stadtgraben weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Deggendorfer Polizeiinspektion.

Schaufling: Nach Spiegelstreifer weitergefahren

Am Dienstagbend gegen 22.35 Uhr kam es bei Schaufling zu einer weiteren Außenspiegel-Kollision. Eine Autofahrerin war auf der Staatsstraße von Schaufling in Richtung Deggendorf unterwegs, als ein bisher unbekannter Fahrer in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Außenspiegel streiften sich und es entstand Sachschaden.

Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Schaufling weiter, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern - bei seinem Auto könnte es sich laut Polizei um einen Opel Astra handeln. Um Hinweise wird gebeten.