PI Deggendorf

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

In der Spitalstraße in Deggendorf wurde ein dort geparkter grauer Opel Zafira angefahren und beschädigt. Der Schaden wurde am Mittwoch, 3. Juni, gegen 7.45 Uhr festgestellt. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Schaufling: Sturzbetrunken in Schlangenlinien unterwegs

Ein Autofahrer war am Mittwoch, 3. Juni, gegen 18.15 Uhr auf seiner Fahrt von Schaufling kommend in Richtung Deggendorf aufgefallen. Das Auto geriet immer wieder auf die Gegenfahrbahn. Ein nachfolgender Autofahrer verständigte daraufhin die Polizei. Der Betroffene konnte an der Georg-Bauer-Straße von der Polizei angehalten werden. Der 42-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Der Vortest mit dem Alcomaten ergab einen erheblichen Wert. Der Autofahrer musste sich edeshalb iner Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sofort sichergestellt. Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrt des 42-Jährigen eventuell gefährdet wurden, sollten sich unter der Rufnummer 0991/3896-0 mit der Deggendorfer Polizei in Verbindung setzen.

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

Ein vor einem Wohnhaus in der Ulrichsberger Straße abgestelltes Mountainbike wurde von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Der Diebstahl wurde am Mittwoch, 3. Juni, gegen Nachmittag bemerkt. Es handelt sich um ein weißes Mountainbike der Marke Bulls/Nandi. Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.