PI Deggendorf

Winzer: Junger Fahrer lässt sich in flagranti filmen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Wie die Polizei berichtet, driftete ein 23-Jähriger zwischen Freitag und Dienstag mit seinem orangefarbenen BMW auf dem Parkplatz beim Sattlinger Weiher. Durch dieses Fahrmanöver verursachte er einen Sachschaden auf der Straßenoberfläche. Auf die Spur des 23-Jährigen aus dem Landkreis Deggendorf kamen die Gemeinde Winzer und die Polizei, da dieser sein Fahrmanöver filmen ließ und in einem Internetkanal veröffentlichte. Ein Verfahren wegen verschiedener Delikte wurde gegen ihn eingeleitet.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

Eine 18-jährige Schülerin hatte am Dienstag gegen 8.25 Uhr ihren grauen Opel auf dem Parkplatz beim Schulzentrum in der Egger Straße geparkt. Als sie gegen 11.40 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war es vorne rechts beschädigt, teilt die Polizei mit. Der bislang unbekannte Unfallverursacher hinterließ keine Personalien. Die Polizei Deggendorf nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0991 3896-140 entgegen.