PI Deggendorf

Wieder Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag ist es in Deggendorf und Hengersberg zu mehreren Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkung gekommen. Am Nachmittag trafen sich zunächst in Hengersberg vier Personen auf der Straße. Die Polizei führt nun entsprechende Ermittlungen. Am Abend kam ein weiterer Verstoß hinzu. In einer Hengersberger Wohnung kamen drei Männer laut Polizei "zu einem Untrunk" zusammen. Ein familiärer Hintergrund für das Treffen bestand nicht. Sie müssen sich nun wegen des Verstoßes ebenfalls verantworten. Zu einem weiteren Verstoß kam es in Deggendorf. Ein Jugendlicher machte am Sonntag Übungen am Skaterpark an der Egger Straße. Auch der 16-Jährige muss sich nun verantworten.