PI Deggendorf

Werkzeuge im Wert von 30.000 Euro gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Werkzeuge im Wert von 30.000 Euro gestohlen

Auf einer Großbaustelle wurden mehrere Baucontainer aufgebrochen; es wurden Werkzeugmaschinen im Wert von etwa 30.000.- Euro erbeutet. Die Aufbrüche der Container waren am Donnerstagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Rabiater Ladendieb auf der Flucht

Am Donnerstag gegen 12 Uhr war in einem Verbrauchermarkt an der Stadtfeldstraße ein Kunde beobachtet worden, wie er zwei Eistüten aus der Truhe nahm, diese einsteckte und das Geschäft verlassen wollte. Eine Verkäuferin stellte sich in den Weg und wollte den Dieb anhalten. Dies paste dem Unbekannten nicht, schubste die Frau zur Seite und verschwand. Die Verkäuferin wurde durch die Attacke verletzt und begab sich zum Arzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.