PI Deggendorf

Werkzeug von Baustelle geklaut – Hinweise erbeten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Diebstahl auf der Baustelle

Im Zeitraum zwischen Freitag gegen 12.15 Uhr und Montagfrüh gegen 8.30 Uhr klaute ein Unbekannter mehrere Bohrmaschinen-Akkus der Marke Milwaukee, einen Milwaukee-Winkelschrauber und einen Hilti-Schlagbohrer von einer Baustelle in der Egger Straße. Die Beute dürfte rund 2.000 Euro wert sein.

Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen aus Deggendorf.

Deggendorf: Junge Männer beschmieren Werbetafel

Sonntagnacht um 2.37 Uhr wurde ein junger Mann von einer Überwachungskamera dabei gefilmt, wie er mit einem blauen Stift die Werbetafel eines Autohauses in der Graflinger Straße beschmierte. Der Täter ist etwa 20 Jahre alt und rund 180 cm groß. Er trug eine kurze blaue Hose, ein dunkles Kapuzen-Shirt und eine dunkle Baseball-Kappe. Der Mann war in Begleitung zweier Männer, die ebenfalls etwa 20 Jahre alt und um die 180 cm groß sein dürften. Auch sie trugen dunkle Oberteile, aber keine Kappen.

Die Männer gingen nach der Schmiererei die Graflinger Straße ortsauswärts. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet auch hier um Hinweise.

Deggendorf: Auto touchiert und geflüchtet

Am Montag streifte ein bisher Unbekannter im Zeitraum zwischen 7.30 und 11.40 Uhr mit seinem Fahrzeug die linke Seite eines schwarzen Audi A3, der in der Industriestraße geparkt war. Dabei entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise.