PI Deggendorf

Ware bestellt, bezahlt, aber nicht erhalten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im September erwarb der 36-jährige Geschädigte aus Deggendorf über ein soziales Netzwerk eine Spielesammlung für Nintendo 64 von einem privaten Anbieter. Er überwies den vereinbarten Betrag auf ein litauisches Konto, erhielt jedoch keine Ware.

Deggendorf: Auto angefahren und geflüchtet

Die Geschädigte stellte gestern, gegen 10 Uhr ihren unbeschädigten grauen Pkw, Seat in der Tiefgarage am Oberen Stadtplatz ab. Als sie um 12 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie einen Schaden hinten rechts feststellen. Der Unfallverursacher hinterließ leider nicht seine Personalien. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Starke Rauchentwicklung durch angebranntes Essen

In der Lindenstraße führte gestern Mittag gegen 12 Uhr angebranntes Essen zu einer starken Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr Deggendorf konnte sehr schnell den Grund dafür ausfindig machen und das Haus wieder entlüften. Beim Wohnungsinhaber wurden augenscheinlich keine Verletzungen festgestellt, er kam jedoch vorsorglich ins Krankenhaus Deggendorf.